Stay connected with BB Talkin

Das weltweit erste, wasserdichte Intercom-System

BB Talkin Packages

Finden Sie Ihr ideales System für Wasser- oder Wintersport

BB Talkin ist das weltweit erste wasserdichte Kommunikationssystem für Wasser- und Wintersport. Es ist ein bahnbrechendes, drahtloses Bluetooth-Kommunikationssystem für Sportler, Trainierende und Coaches weltweit. Diese Technologie verbessert die Lernkurve sowohl im Wasser- und Wintersportbereich um das Zweifache. Es ist ein Echtzeit-Coaching-Tool, das dem Coach ermöglicht, direkt ins Training einzugreifen und dem Trainierenden direktes Feedback zu geben.

Egal ob Profisportler oder Laie, die Vorteile dieses Kommunikationssystems sind außergewöhnlich. Der Coach muss seine Anweisungen nicht mehr zum Beispiel vom Ufer, Jet Ski oder Boot aus schreien, denn die Kommunikationsreichweite unserer Intercom beträgt 1,5 km (1500 m).

Der Trainierende erhält das Feedback vom Coach direkt, sodass er die Ratschläge sofort umsetzen kann. Auch Freizeitgruppen können so deutlich miteinander kommunizieren und dadurch sowohl die Sicherheit erhöhen als auch den Teamgeist stärken. Die Produkte sind winddicht und zeichnen sich durch Rauschunterdrückung aus.

Sind Sie ein Geschäftsinhaber mit einer Vermietungsfirma, einem Resort, einem Kletterpark oder einer Wassersportanlage, dann ist diese Art Intercom ein Muss.

Shop BB Talkin Headsets

No products were found!

BB TALKIN ADVANCE INTERCOM EIGENSCHAFTEN

Das Kommunikationssystem ist wasserdicht und hat eine Freisprecheinrichtung (ohne PTT-Taste). Es hat in der Regel eine Laufzeit von bis zu 12 Stunden und verfügt über mehrere Mikrofone mit Rauschunterdrückung. Sie können zwischen dem Wassersport-Headset IPX7 und Headset IPX5 zur Anwendung im Straßenverkehr und bei Wintersportarten wählen (beide wasserdicht). Das Gerät selbst hat ein wasserdichtes IPX7-Gehäuse. Unsere Intercom ist auch kälteresistent, sodass Sie sie beim Skifahren oder Snowboarden einsetzen können. Alle Headsets und Geräte sind auch einzeln zu kaufen. Sie können Ihr Gerät sowohl für Ihr Motorradabenteuer als auch für Ihre Surfkurse und anderen Veranstaltungen mit Sporttreibenden und Freunden verwenden. Sie brauchen nur ein weiteres Ohrpolster, um das Gerät Ihren Bedürfnissen bei entsprechender Aktivität anzupassen. Koppeln Sie das Gerät wie gewohnt und los geht‘s. Und das ist noch nicht alles: Sie können Ihr Telefon sogar so koppeln, dass Sie Musik hören oder wichtige Anrufe entgegennehmen können, indem Sie die Intercom über Bluetooth mit einem beliebigen Telefon koppeln. Und noch besser: Mit der neuen Advance Intercom ist es möglich, bis zu drei weitere Intercoms zu koppeln. Dann können Sie eine 3- oder sogar 4-Wege-Kommunikation realisieren. Ideal für eine Gruppe von Freunden oder für einen Wakeboard-Coach, der mit mehreren Trainierenden oder Wakeboardern gleichzeitig sprechen muss.

BB Talkin Accessoires

BB Talkin Advance

Check out the BB Talkin Advance intercom in action with pro-wakeboarder Shaun Murray

Keep what you like

Lorem ipsum dolor sit amet, consec
tetur adipis

X

Stay connected with BB Talkin

The World's First Waterproof Intercom

BB Talkin is the world’s first waterproof communication system for marine & snow sports. This is a game changing Wireless Bluetooth Communication system for athletes, students and coaches worldwide. This technology enhances the learning curve two fold in both water and winter sports. It is a real time coaching tool which allows the coach to instantly train and provide feedback to the student.

If you are a pro athlete or a beginner, the benefits of this communication system is exceptional. Coaches no longer have to yell, for example, from the shoreline, jet ski or boat.  Communication distance is 1,5 km (1500m).

The student will instantly receive the coach’s feedback allowing them to immediately implement the advice. Recreational groups can clearly talk with one another raising the safety and awareness of the group. The products are wind proof and noise cancelling.

If you are a business owner with a rental company, resort, cable park or watersports facility, this is a must have.

Shop BB Talkin Headsets

BB TALKIN ADVANCE INTERCOM FEATURES

The system is a hands free (no push to talk PTT) waterproof communication system. It works up to 12 hours standard and has several microphone with noise cancellation. You can choose between the (IPX7 waterproof) watersports headset and (IPX5 waterresistant) road & winterheadsets. The device itself has a waterproof IPX7 case. Our intercom is also cold risistant so you can use it in ski and snowboards sessions to. Al headset and devices can be bought seperate. In this case you can use you device for you motorcycle adventure as well as your surf lessons and sessions with students and friends. You only need  another earpad to adapt to what your heart desires to do that day. Jus’t pair the device as usual and go. And that’s not all. You can even pair your phone to listen to music or pick up important calls just pair the intercom to any phone with bluetooth. But even more better. With the new Advance intercom it’s possible to pair up to 3 more intercoms. In this case you can have a 3 or even 4 way communication. Ideal for group of friends, wakeboard instructor that needs to talk to student or driver at same time.

BB Talkin Accessoires

BB Talkin Advance

Check out the BB Talkin Advance intercom in action with pro-wakeboarder Shaun Murray

Keep what you like

Lorem ipsum dolor sit amet, consec
tetur adipis

You don't have permission to register
X