Stay connected with BB Talkin

Wenn Sie Fragen zum optimalen Equipment für Sie oder Ihr Unternehmen haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Die BB Talkin-Systeme sind vielseitig und können ein sehr hilfreiches Kommunikationsgerät bei fast jeder Sportart sein… und sogar unterwegs oder bei Konferenzen.

Wir sind gerne bereit, Sie zu beraten, sodass Sie die perfekte Lösung für Ihre Firma oder Ihren persönlichen Gebrauch zu finden.

VAT, VIES AND MORE ABOUT TAXES

Alle auf der Website angegebenen Preise verstehen sich ohne Mehrwertsteuer. Wenn Sie Produkte für den persönlichen Gebrauch bestellen, wird eine Mehrwertsteuer von 21 % erhoben, unabhängig davon, wo Sie sich in der Europäischen Union befinden.

Wenn Sie BB Talkin professionell nutzen möchten, muss Ihr Unternehmen keine Mehrwertsteuer zahlen, es sei denn Ihr Unternehmen ist genau wie unser Unternehmen in den Niederlanden ansässig. Während des Bestellvorgangs werden Sie aufgefordert, Ihre EU-Mehrwertsteuernummer in das dafür vorgesehene Feld einzugeben. Sie wird dann automatisch im EU-MIAS-System validiert. Haben Sie Ihr Unternehmen erst vor Kurzem gegründet und eingetragen, ist es möglicherweise noch nicht im MIAS-System registriert. Das können Sie HIER nachprüfen.

Wenn beim Bezahlen des Warenkorbs noch immer 21 % MwSt. berechnet werden, obwohl es Ihrer Meinung nach nicht der Fall sein sollte, schicken Sie uns bitte eine E-Mail und wir werden es manuell überprüfen und ggf. korrigieren.

SHIPPING

Wir versenden Ihre Bestellung aus den Niederlanden mit DHL und je nach Ihrem Standort in der EU dauert der Standardversand ca. 1-4 Werktage, nachdem wir Ihre Zahlung für Ihre Bestellung bestätigt haben. Wir stellen Ihnen eine Track & Trace-Nummer zur Verfügung, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Bestellungen über 300,- € sind versandkostenfrei.

Wünschen Sie den 24-48 Std.-Expressversand, können zusätzliche Kosten anfallen.

You don't have permission to register
X

Stay connected with BB Talkin

If you have any question about the best set-up for you or your company please do not hesitate to contact us. The Bb Talkin systems are very versitale and can be a very helpfull communication device in almost every kind of sport … and even on the road or at conference meetings.

We are more then willing to help you find the perfect solution for you company or personal use.

VAT, VIES AND MORE ABOUT TAXES

All prices shown on the website are without VAT. If you order products for personal use there will a be 21% VAT charge no matter what your location is in the European Union.

If you want to use Bb Talkin professionally, your company doesn’t have to pay VAT except when your company is based in the Netherlands where we are also based. During the check-out process you will be asked to enter your EU VAT number in he designated field. It will then automatically be checked in the EU VIES system. If your company has recently started it might not be in the VIES system yet. You can check it yourself HERE.

If you still get 21% VAT charged during the check-out please send us an e-mail and we will check and correct it manualy.

SHIPPING

We ship your order from the Netherlands and depending on your location in the European Union it will take about 1-4 workdays with standard shipping after we confirmed your payment for your order to arrive. We will provide a track & trace number so you can track your order.

Orders above € 300,- are free of shipping cost.

If you want express shipping 24h-48h there might be additional costs.

You don't have permission to register
X